Welcome by VanActiv Travel

7 listopada 2021

Espania ab Januar 2020


12. Januar 2020
 


Heute ist wieder so ein wunderschöner Tag, habe fast alle Gassen von Estepona gesehen... Bin begeistert.😍

San José
Dorf in Spanien.
Schön ist hier in San Hose, bei besten Wetter habe mir alles ausgiebig angesehen... Mal sehen was der Morgen so bringt...



Estepona
Wunderschön hier in Estepona... und fast windstiel bei 18,5°😍
Winterzeit so ruhig und friedlich...
 


Playa La Fontanilla, Conil De La Frontera

 Morgendliche Wanderung ist gemach, bei 17 ° und Sonne sieht die Ecke fantastisch aus... Jetzt kleine Siesta später noch mal ne Runde...



Salamanca
Salamanca ist wunderschön, bin 4 Stunden durch die Stadt gelaufen, viele Fotos gemacht...
Der einfache Weg zum Mobil ist nur 3,5km...
Der Rückweg war "schwer" für die Beine, meine kleine Izzy war tapfer!
Fazit, kapput aber zufrieden

Cala de Mijas


Roquetas de Mar
So schön habe ich vor der Tür...in Roquetas de Mar.
E ist ein Paradies für meine Izzy 😸
Jetzt haben wir in Roquetas de Mar noch sonnige 19,5°😊
 

So schön habe ich vor der Tür...in Roquetas de Mar.
E ist ein Paradies für meine Izzy 😸
Jetzt haben wir in Roquetas de Mar noch sonnige 19,5°
 
San Javier  Murcia



Torrevieja Pink Lace



Platja de Piles, Piles


Cullera 3.03.20


Planetario de Castello
 
12 Mrzec Castelon de la Plana/ Oropesa
Spazieren, kurz vor Tore de la Sal, hier ist schön leer...




15 Marzec - decyzja zapada - jadę do domu. COVID, po drodze miałam uszkodzone turbo, konieczna była repararura we Francji - gdzie spędziłam kilka  przeciętnych dni, okraszonych lawetowaniem i pobytem w hotelu . Wszystko było super przez ADAC zorganizowane,,,


Ich sitze in Frankreich fest, mein Auto hat ein Defekt.
Alle Werkstätten haben zu, der Mechaniker sagte wegen Pandemii wird es dauern... 😎
Versuche das beste daraus zu machen, heute vor dem Regen war ich etwas durch Ort gelaufen, viel zu sehen gibt's hier nicht, aber für Pause reicht es, sonnst ist hier
angenehm, nur die Umstände sind nicht so toll... 
 









Die Reparatur hat paar Tage gebraucht das bestellte Teil war etwas länger unterwegs trotz Express Lieferrung. Auf dem restlichen Rückweg gabs keine "Überaschungen" mehr.

Brak komentarzy :

Prześlij komentarz